Willkommen bei der Karateabteilung des PSV Heidelberg!
Letzte Aktualisierung:28.11.2021





Training in Präsenz

Die aktuell geltenden Bestimmungen des Landes Baden-Württemberg erlauben noch den Sportbetrieb. Unter Einhaltung der Hygienebedingungen und der Einschränkungen der momentanen Warn/Alarmstufe. Aktuell ist Alarmstufe II und es gilt die 2G Regelung. Die Auflagen und Regeln werden von den Trainern geprüft und dokumentiert.

Die Regelung kann auf der Web-Seite des Landes nachgelesen werden.

 

Nachruf

Marita Heinze war lange, lange Mitglied im PSV. Leider ist sie nach langer Krankheit verstorben. Sie war sehr aktiv und engaiert in der Karate Abteilung, sie war in der Abteilungsleitung, war Trainerin, war Prüferin und sie war immer präsent wenn es um Karate ging, ganz egal mit was man zu ihr kam.
Aber ganz besonders zu erwähnen ist, dass sie die Jukuren Gruppe mit gegründet und auch trainiert hat. Diese Gruppe ist ein fester Bestantteil der Karateabteilung und wir sehen mit Stolz und größtem Respekt was für Leistungen daraus hervor gehen. Es zeigt in wunderbare Weise einen schönen Aspekt des Karate. Es gibt kein Ende, der Weg ist das Ziel. Das hat Marita uns beigebracht. Mit diesem Hintergrund werden wir immer an sie denken.

 

Was passiert bei uns?

Kurze Berichte mit Bildern von Lehrgängen, Prüfungen oder anderen Aktivitäten. Eine Art Tagebuch, einfach mal reinschauen.

tt
Zum Beispiel Kyu-Prüfung für Erwachsene und Jugendliche

 

Was bietet Ihnen die PSV Karate-Abteilung?

Wir lehren und trainieren Karate der Stilrichtung Wado-Ryu. Dafür bieten wir unterschiedliche Trainingseinheiten an, entsprechend dem Kenntnisstand und den persönlichen Voraussetzungen und Wünschen.
Wir 'betreiben' Karate bei uns im eigenen Dojo, trainieren regelmäßig zusammen und besuchen Lehrgänge.


Interessierte können jederzeit einfach ins entsprechende Training kommen und es ausprobieren.

Für Fragen aller Art: info@karate-hd.de

psv-ani2

Termine


Kyu-Prüfung
29. Nov. 2021 18:30 Uhr



 

Weitere Ankündigungen gibt es auf der Lehrgangs-Seite

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

start_seite - Kopie