Willkommen bei der Karateabteilung des PSV Heidelberg!
Letzte Aktualisierung: 05.04.2018





Neue und Alte Abteilungsleitung

Einstimming wurde Teo Yancheva wieder als Abteilungsleitung gewählt. Uwe Lebefromm steht ihr als Stellvertreter zur Seite. Wir gratulieren.
Auch alle anderen Ämter wurden neu gewählt. Verblüffender weise wurden alle Funktionen einstimmig gewählt.

vorstand

 

!!! Neuer Anfängerkurs !!!

für Erwachsene, Jugendliche und auch für Kinder.

Der Einsiteg in den Kurs ist jederzeit möglich.
Immer Mittwochs und Freitags um 18:30 Uhr

Für Kinder ist das Training immer Dienstags um 17:15 Uhr
Für Jugendliche immer Dienstags um 18:30 Uhr und Freitags um 17:00 Uhr

Einfach bequeme Sportbekleidung mitbringen und vorbeikommen.

Sie haben Fragen? --> info@karate-hd.de

kurs

kids

flyer-jugend

 

Was passiert bei uns?

Kurze Berichte mit Bildern von Lehrgängen, Prüfungen oder anderen Aktivitäten. Eine Art Tagebuch, einfach mal reinschauen.

 

Was bietet Ihnen die PSV Karate-Abteilung?

Wir lehren und trainieren Karate der Stilrichtung Wado-Ryu. Dafür bieten wir unterschiedliche Trainingseinheiten an, entsprechend dem Kenntnisstand und den persönlichen Voraussetzungen und Wünschen.
Wir 'betreiben' Karate bei uns im eigenen Dojo, trainieren regelmäßig zusammen und besuchenLehrgänge.


Interessierte können jederzeit einfach ins entsprechende Training kommen und es ausprobieren.

Für Fragen aller Art: info@karate-hd.de

psv-ani2

Termine

Kyu Prüfung für Kinder
19. Juni 2018, 17:15 Uhr

Kyu Prüfung für Jugendliche und Erwachsene
22. Juni 2018, 18:00 Uhr

'Kumite trifft SV'
Lehrgang im PSV mit
Franz Bohnert u.
Andre Jätzschmann
23. Juni 2018 ... weitere Info

Lehrgang im PSV
mit Khanh Hoang
22. - 23. September 2018

Kyu Prüfung für Kinder
27. Nov. 2018, 17:15 Uhr

Kyu Prüfung für Jugendliche und Erwachsene
30. Nov 2018, 18:00 Uhr

 

Weitere Ankündigungen gibt es auf der Lehrgangs-Seite

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

start_seite - Kopie