Willkommen bei der Karateabteilung des PSV Heidelberg!
Letzte Aktualisierung:30.08.2021





Lehrgang im September

Im September gibt es wieder einen Lehrgang beim PSV. Mit Franz Bohnert und Arno Funk ist ein interessantes Training auf allerhöchstem Niveau garantiert. Für alle Stufen geeignet.

Die aktuell gültigen Verordungen des Landes BW werden berücksichtigt und umgesetzt (3G-Regel). Wir halten uns dabei an die Vorgaben des Badischen Sportbundes.
Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 40 Personen beschränkt (wir haben zwei Dojos zur Verfügung).

 

Es gibt wieder Präsenz-Training !!!

Wir können wieder Trainingseinheiten im Dojo anbieten, wir dürfen nach den aktuellen Bestimmungen wieder zusammen trainieren.

Es gibt ab jetzt:
- Montags 19:00 Uhr bei Teo
- Dienstags 17:15 Kindertraining

- Mittwochs 19:00 bei Wolfgang
- Freitags 19:00 Uhr bei Arno
Trainingseinheiten die offen für alle sind.

Die aktuell gültigen Verordungen des Landes BW werden berücksichtigt und umgesetzt (3G-Regel). Wir halten uns dabei an die Vorgaben des Badischen Sportbundes.

Wir freuen uns auf euch!

 

Was passiert bei uns?

Kurze Berichte mit Bildern von Lehrgängen, Prüfungen oder anderen Aktivitäten. Eine Art Tagebuch, einfach mal reinschauen.

tt
Zum Beispiel Kyu-Prüfung für Erwachsene und Jugendliche

 

Was bietet Ihnen die PSV Karate-Abteilung?

Wir lehren und trainieren Karate der Stilrichtung Wado-Ryu. Dafür bieten wir unterschiedliche Trainingseinheiten an, entsprechend dem Kenntnisstand und den persönlichen Voraussetzungen und Wünschen.
Wir 'betreiben' Karate bei uns im eigenen Dojo, trainieren regelmäßig zusammen und besuchen Lehrgänge.


Interessierte können jederzeit einfach ins entsprechende Training kommen und es ausprobieren.

Für Fragen aller Art: info@karate-hd.de

psv-ani2

Termine

 

WADO Lehrgang
mit Franz Bohnert & Arno Funk
25. Sept. 2021
im PSV Dojo, Heidelberg
... mehr Info



 

Weitere Ankündigungen gibt es auf der Lehrgangs-Seite

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

start_seite - Kopie